Samstag, 21. Dezember 2013

21.12.13 Pritt Kleberoller Test

Von Henkelhaus habe ich einen Pritt Kleberoller zum Testen erhalten:


Also der Kleberoller ist der Hammer:

Ich habe gestern online eine Versandmarke für ein Paket gekauft und ausgedruckt. Dieses musste ich noch auf den Karton kleben und habe dazu mal den Kleberoller getestet. Wie ein Korrekturroller zieht man den Kleberoller über die gewünschte Stelle und es entsteht eine Klebespur wie oben abgebildet. Und diese klebt wie irre!
Hab meinen Finger draufgedrückt und das Blatt bleibt kleben.Sehr fest sogar. Dann habe ich rund um das Etikett den Kleber aufgetragen. Man kann so richtig schön direkt an den Rand auftragen und es schmiert nicht so wie mit einem Prittstift oder Flüssigkleber.Die Versandmarke klebte sofort super fest. Selbst mit einem Fingernagel konnte ich es nicht lösen:
Echt eine tolle Erfindung der Kleberoller und eine super Alternative zu Prittstift und Co, eine saubere Sache.

Vielen Dank dass ich testen durfte!


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen