Montag, 13. Oktober 2014

13.10.14 Leerdammer Snack Würfel Original und Caractère

Bei www.friendstipps.eu gibt es ja aktuell eine Cashback Aktion für die Leerdammer Snack Würfel. Da ich Käse liebe, habe ich mir natürlich gleich die beiden Dosen gekauft. 



Eine Dose mit 110 g kostete bei famila 1,99 €, das finde ich schon recht hochpreisig, für so ein paar Gramm. 


Nun denn, Pott auf, Käse in den Mund. Beide Sorten schmecken echt super. Ich liebe herzhaften, bzw. kräftigen Käse. Beide Sorten haben eine tolle Konsistenz, super zum "snacken", nicht zu weich. Geschmacklich ähneln sie sich anfangs, aber bei der Sorte Caractère kommt das Kräftige etwas später. Einfach lecker! Gute Qualität schmeckt man hier. Und die Dosen sind ja wirklich super für unterwegs. Ich habe es nicht ausprobiert, aber will mal behaupten, die Dosen passen in den PKW-Getränkedosenhalter... :-)

Also: Auch wenn's etwas teurer ist: probieren lohnt sich! Und wie bereits erwähnt, bei www.friendstipps.eu anmelden und dort Geld zurückbekommen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen