Freitag, 31. Oktober 2014

31.10.14 Rossmann Alterra Körperöl Limette & Olive

Auf der Facebook Seite von Rossmann hatte ich wieder ein glückliches Händchen und habe eine Flasche Alterra Körperöl Limette & Olive gewonnen:



Das Öl ist in einem schönen Pumpspender aus Glas ( 100 ml ). Das Öl ist transparent. Limette ist zwar nicht mehr Lieblingsduft, aber der Zitrusduft von dem Öl ist sehr angenehm, beißt nicht. Man soll das Öl auf noch leicht feuchte Haut auftragen. Ich hatte das leider erst gelesen, als ich es schon ausprobiert hatte. Auf trockener Haut ist es etwas mühsam zu verteilen. Es dauert auch etwas, bis das Öl eingezogen ist, aber wenn es soweit ist, hat man eine super weiche glatte Haut! Der Preis ist auch ok ( 3,95 € )! Ich würde das Produkt wohl nochmal kaufen, aber gerne eine andere Duftrichtung, vielleicht Vanille oder Kokos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen