Sonntag, 5. Oktober 2014

05.10.14 Avery Zweckform Chronobook Colour Edition

Und wieder habe ich Post von Avery Zweckform bekommen:


Eigenschaften

  • Material: Leinenprägung
  • Besonderheit: Papier FSC-zertifiziert
  • Jahr: 2015
  • Ausführung: Wochenplan
  • Einteilung: 1 Woche/1 Seite
  • Maße: 135 x 210 mm
  • Blattgröße: A5
  • Grammatur: 90 g / m2
Online ab ca. 7,- € zu bekommen

Mehr folgt!

So sieht der Kalender von innen aus:

Erst kann man den Kalender personalisieren, dann folgt eine Jahresübersicht 2015, siehe die beiden Bilder oben

Dann folgt eine Monatsübersicht 2015, siehe unten


Dann beginnt das Wochenkalender, bereits ab dem 22.12.14 kann ich ihn nutzen. Das ist sehr gut, denn meistens hat man dann auch schon Termine für 2015 und man muss nicht 2 Kalender mitschleppen


Danach folgt eine Jahresübersicht 2016 und Feiertage 2015


 Schulferien dürfen auch nicht fehlen:


 Für unterwegs manchmal auch sehr hilfreich: Maße und Gewichte, Temperaturskala und Maße


 Und zuletzt Platz für eigene Notizen:



Insgesamt finde ich den Kalender Klasse. Seine Größe hat Vor-und Nachteile. Vorteil: jede Menge Platz zum Schreiben, Nachteil: passt nicht in jede Handtasche. Meine Handtaschen, die ich in der Woche so mitschleppe, sind alle aber so groß, dass der Kalender super Platz findet.

Pink ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber wenn man schon mal was geschenkt bekommt, sollte man  (Frau ) nicht meckern. Es gibt auch noch die Farben lime und türkis. 

Das Material und die Seiten sind stabil und fühlen sich wertig an. 

Also wieder ein top Produkt aus dem Hause Avery Zweckform!

Vielen Dank dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen