Donnerstag, 16. Oktober 2014

15.10.14 White Dust Push Energy Drink

Über http://www.coolbrandz.com/de/ habe ich 3 Dosen des Schweizer Energiedrinks "White Dust Push"
erhalten:



Die Limonade sieht aus und schmeckt fast wie Bitter Lemon, nur ist nicht so bitter und auch nicht so süß. Ich finde sie sehr lecker, sie schmeckt wirklich leicht, hat genau die passende Menge Kohlensäure und eine Dose mit 250 ml enthält Koffein wie eine Tasse Espresso ( 12 mg ). Genau passend, um einen Freitag nachmittag frisch und wach bis zum Feierabend zu überstehen. Ich finde die Limonade so lecker, ich könnte da auch einen Liter von trinken. Dann wäre aber die normale Limonade ohne Koffein angebrachter. Ich hoffe, dass White Dust auch den Weg nach Deutschland finde. Die Limonade kommt nämlich aus der Schweiz. 
Das Design und Farbe der Dose finde ich auch Klasse. So richtig was für Frauen. Männer würden wohl alleine wegen der Farbe einen Bogen um das Produkt machen. Wobei mein Lebensgefährte sich schon eine Dose aus dem Kühlschrank genommen hat :-) In Deutschland gibt es natürlich genug Energy Drink Marken, nur deren Geschmack mag ich einfach nicht. Wenn ich das schon rieche, könnte ich weglaufen. White Dust gefällt mir deswegen vom Geschmack einfach super. Und was ebenfalls bei Frauen gibt ankommt, ist der geringe Kaloriengehalt von nur 19 kcal pro 100 ml. Andere Energy Drinks haben ja pro 100 ml über 40 kcal, also entsprechend viel mehr Zucker.

Eine Dose kostet 2,50 CHF, umgerechnet 2,07 €. Das ist nicht gerade billig, aber da mir die Limonade so gut schmeckt, würde ich eine Dose dafür schon kaufen, anstatt einen anderen Energy Drink zu kaufen, der mir nicht schmeckt.

Insgesamt ist das Produkt super gut gelungen und ich kann die Limonade uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank an Coolbrandz und White Dust, dass ich testen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen