Montag, 1. Juni 2015

01.06.15 Ti Erfrischungstee Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel

Von www.empfehlerin.de gab's eine Testpackung Ti Erfrischungstee "Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel":



Was ist Ti? Ti ist Tee aus biologisch angebautem Tee, Bio Fruchtsaft und Bio Rohrzucker. Und das nicht warm, sondern eiskalt wirklich sehr lecker. 

Es gibt insgesamt 4 Sorten: Pfefferminztee mit Brombeere, grüner Tee mit Mango, weißer Tee mit Cranberry und Acai und jetzt neu Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel. 

So ausgefallene Sorten finde ich ja eh Klasse und da kam dieses Testprodukt ja genau richtig. 

Ich habe erstmal die 0,5 Liter Flaschen in den Kühlschrank gepackt. Wenn schon Erfrischungstee, dann richtig. 

Und das Testergebnis war LECKER ! Bei schwarzem Tee denkt man ja immer an Bitterkeit und bei Eistee an viel zu viel Süße. Aber das ist hier nicht der Fall. Es schmeckt weder zu bitter, noch zu süß. Dazu aber schön fruchtig und erfrischend. Ein toller Durstlöscher an heißen Tagen...oder auch zwischendurch an allen Tagen als leckere Alternative zu immer nur Mineralwasser. 

Der Tee hat mit 18 kcal pro 100 ml definitiv weniger Kalorien als Cola und Co oder sonstige Eistees. Und Apropos Eistee...endlich mal was anderes als nur immer Zitrone oder Pfirsich. 

Ich habe eben sogar gesehen, dass es 1 Liter Flaschen von Ti gibt für z.B. 1,39 € bei www.allyouneed.com. Das finde ich einen fairen Preis. 

Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung! 

Danke an www.empfehlerin.de und Ti Tee dass ich das Produkt testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen