Samstag, 13. Juni 2015

13.06.15 Rubberman

Von www.paart.de habe ich den Rubberman zum Testen bekommen:




Also die Idee ist an sich ja schon Klasse. Aus altem Traktorschlauch ein Multifunktionsteil machen. So eine Handyhalterung für das Rad finde ich ja schon toll, vor allem wenn man Runtastic, Google Maps unterwegs nutzen möchte. Die Anbringung ist eigentlich einfach:

Allerdings ist entweder der Lenker vom Rad zu dick oder der Rubberman dafür zu kurz. So wie es da aussieht, bekomme ich niemals mein Smartphone da noch rein. Allzu sehr will ich ja den Rubberman nicht dehnen, ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann auch reißt.


Ich habe das Samsung S5 und das ist ja schon recht groß...der Rubberman passt dafür so gerade noch...ich musste ihn schon gut dehnen und irgendwie hatte ich beim anbringen Angst, ich breche mein Handy auseinander. Mir fiel dazu das IPhone ein, welches sich ja verbiegt...


Man kann den Rubberman auch für die Handyanbringung im PKW,  am Regenschirm und Kinderwagen nutzen, dann als Halterung für bis zu 4 Flaschen, als Handy-Ständer....Hier ist ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=gx5CBUBLYw0

Ich werde nochmal etwas weiterbasteln, denn am Fahrradlenker möchte ich den Rubberman schon ganz gerne nutzen. 

Der Rubberman kostet 14,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen