Donnerstag, 11. Juni 2015

12.06.15 Batiste Trocken-Shampoo

Über die http://freundin-trendlounge.de habe ich eine Spraydose Batiste Trocken-Shampoo zum Testen bekommen:



Vorteile / Herstellerversprechen:
 

 Sorten:
 

 http://www.batistehair.de/  

Neben den Duftsorten gibt es auch noch die Sorte, die ich nun bekommen habe, sowie für dark deep brown und medium und brunette.

So ein Trocken-Shampoo ist schon ganz praktisch, wenn aufgrund längerer Anreise zum Urlaub, Camping oder Festival Besuch mal nicht jeden Tag die Haare waschen kann. 

Batiste soll das Fett von der Kopfhaut binden, Glanz und Farbe verleihen, dazu Volumen und Frische.
 

Ich habe das jetzt ein paar Mal in den vergangen Tagen getestet. So ganz überzeugt bin ich nicht. Die Anwendung ist einfach, gut schütteln und dann aus ca. 30 cm Entfernung aufsprühen. 

Den Duft finde ich toll, leicht vanillig, frisch und hält sogar den ganzen Tag. Und die Haare werden wirklich voluminöser. Das sie jetzt wie frisch gewaschen oder weniger fettig wirken, finde ich nicht unbedingt. Das könnte man wirklich besser oder intensiver spüren. Aber gut, so ein Spray ist ja nur für den Notfall, nicht um die Haarwäsche im Alltag herauszuzögern. Leider glänzen meine Haare auch nicht mehr durch Farbpartikel, obwohl sie ja da sind wie man sieht:



Meine Haare sehen eher total stumpf aus, fast gräulich ( nein, ich hab noch keine grauen Haare ). 

Ich habe mittelblonde Haare, vielleicht wäre für mich eher eine andere Farbsorte richtig gewesen. 

Eine Dose mit 200 ml erhält man ab 3,99 € ( Douglas ), es gibt von den Duftsorten auch kleine 50 ml Dosen für die Handtasche, für 1,49 €. 

Ich werde die Dose aufbrauchen, mir aber dann nicht nochmal kaufen. Nicht unbedingt, weil mich das Produkt nicht überzeugt hat, aber für das was es bewirken soll, ist es mir zu teuer und ich brauche es einfach nicht. 

Vielen Dank an Batiste und Freundin Trendlouge, dass ich das Produkt testen durfte! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen