Samstag, 13. Juni 2015

13.06.15 Landliebe laktosefrei Produkte

Von www.Konsumgoettinnen.de gab es ein großes Landliebe laktosefrei Testpaket:



Als erstes habe ich die Milch probiert. Die kann man sogar für unseren Kaffeeautomaten nehmen und Milchschaum machen:


Ich finde die Milch sehr lecker. Schmeckt meiner Meinung nach nur im Kaffee etwas anders als normale Milch. Aber wenn man eine Woche nur noch die laktosefreie Milch trinkt, kennt man gar keinen Unterschied mehr.

Als nächstes kam der Kirschjoghurt dran, danach der Naturjoghurt mit Müsli:


 
Beide waren sehr lecker, sehr natürlich und geschmacklich KEIN Unterschied normalem Joghurt




Heute morgen gab's eine Schokomilch. War auch sehr lecker


Der Schoko-Pudding ist auch super. Cremig, nicht zu süß, dennoch schokoladig...und geschmacklich wie normaler Schoko-Pudding

Und Vanille war auch gut, da schmeckt mir allerdings der ganz normale besser:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen