Sonntag, 19. Juni 2016

19.6.16 Douglas Men Gesichtspflege

Von https://www.sport1insider.de/douglas-men habe ich 2 Cremes von Douglas Men zum Testen erhalten:



Inhalt:

  • 2 in1 Hydro Energy Gesichtsgel 75 ml
  • Active Eye Cream 20 ml

Test:

Das Gesichtsgel ist wirklich super. Findet nicht nur mein Mann, sondern auch ich. Das Gel riecht richtig frisch, kühl und zieht schnell ein. Dazu hat es einen schönen männlichen Duft, wie Rasiergel. Die Haut wird schön weich und wird beruhigt. Man benötigt für das Gesicht recht wenig Creme, man kann somit sparsam damit umgehen. Was man bei dem Preis auch sollte. Wer sich die Creme leisten kann bzw. möchte, dem kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Ich selbst würde sie nicht kaufen, sie wäre mir zu teuer. Eignet sich wiederum aber gut als Geschenk.

Preis: 17,99 Euro


Die Augencreme fanden wir jetzt nicht so toll. Ok, sie soll ja die Haut straffen, damit man nicht mehr müde um die Augen aussieht, allerdings strafft sie so, dass sich die Haut gereizt und trocken anfühlt. Ich habe die Augencreme sogar man für das ganze Gesicht genutzt, aber das geht gar nicht. Spannt total. Der Preis ist auch hier nicht ohne. Aber ich würde die Augencreme alleine wegen der Wirkung nicht kaufen.

Preis: 12,99 Euro


Danke an Douglas und dem Sport1 Team, dass wir die Cremes testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen