Samstag, 27. April 2013

22.04.13 Capri Sonne Freezies Cola Mix + Orange

Über Facebook konnte man sich per E-Mail für ein kostenloses Testpaket bewerben, ich habe eins bekommen:



Vielen Dank @ Capri Sonne!

Bis auf eine Orange sind alle schon weg. Mein Lebensgefährte ist da gleich drüber hergefallen, ich musste schon bald kämpfen, um überhaupt von jeder Sorte einen zu haben.

Beide Sorten schmecken wirklich sehr lecker, nicht zu süß, nicht zu wässrig. Toll finde ich die Verpackung, es ist nicht einfach Plastik, sondern schon sowas metallisches ähnlich wie die Capri Sonne zum trinken. Das Eis lässt sich auch gut hochdrücken...ist nur leider viel zu schnell leer :-)
Blöd ist nur die Seite mit der Schweißnaht. Die ist echt sehr scharf und da muss man mit dem Mundwinkel echt aufpassen. Da müsste noch was geändert werden.

Die Freezies sind super, dagegen ist das Wassereis von Bussi Bär und wie die Sorten allen heißen, echt nur Wasser mit Geschmack. Geschmack hat aber auch seinen Preis. In einer Packung sind 5 Freezies enthalten und eine Packung soll 1,99 € kosten. Das finde ich ziemlich hoch und wird mich wahrscheinlich davon abhalten, die Packung so mal zu kaufen.

Beim Testpaket war auch ein Feedback Bogen zum Ausfüllen dabei. Den habe ich ausgefüllt und werde ich Montag mal an Capri Sonne zurückschicken. Darin habe ich auch das Problem mit der scharfen Schweißnaht und den hohen Preis erwähnt. Mal schauen, ob sich da dann was ändert. Im Geschäft habe ich die Freezies noch nicht gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen