Samstag, 27. April 2013

27.04.13 Nestle inneov Fitness Partner

Von Nestle inneov habe ich die 3 Produkte des Fitness Partner Progamms erhalten:


Das Testpaket enthielt folgende Produkte:

Fitness Partner Einstiegsphase:

Nahrungsergänzungsmittel Sättigung

Der Beginn einer kalorienreduzierten Diät führt zu einer intensiven Ausschüttung von Hunger-Hormonen. Ohne Gegenmaßnahmen kann dieser erhöhte Hormonpegel Sie noch bis zu einem Jahr nach Beendigung der Diät anfällig für Essattacken machen. Hunger-Management zu Beginn Ihrer Diät ist daher der erste Schlüssel zum Erfolg.

91% der Frauen bestätigen, dass FITNESS PARTNER Einstiegsphase ihre Hungergefühle nach 5 Tagen erfolgreich reduziert hat.(1)

(1) Konsumententest 2012 mit 172 Frauen, die das FITNESS PARTNER Programm (Diät + Online-Coaching + FITNESS PARTNER Nahrungsergänzungsmittel) getestet haben.

Verzehrempfehlung:
Eine halbe Stunde vor jeder der drei Hauptmahlzeiten einen Pulverbeutel in ein Glas Wasser (200ml) einrühren und unmittelbar danach ür eine optimale Wirkung direkt anschließend 1 bis 2 große Gläser Wasser trinken.

3 Pulverbeutel/Tag. Rote-Früchte-Geschmack

Ich habe das Pülverchen ein paar Mal ausprobiert. Ich will ja gar nicht abnehmen. Ich bin vor kurzem mit dem Joggen angefangen und das Produkt zur Festigungsphase für den Muskelaufbau interessiert mich am meisten. Dennoch wollte ich ja doch mal schauen, was mit meinem Hungergefühl so passiert. Man muss das Pulver wirklich schnell einrühren und trinken, weil es wird sehr schnell so geleeartig und dann klebt so viel im Glas fest. Die Portionen passten während des Essens genauso viel wie sonst rein, da merkte ich keine Wirkung, aber später, wenn ich eigentlich sonst wieder Hunger bekommen, z.B. zum Abendessen, hatte ich teilweise kaum oder gar keinen Hunger.

Fitness Partner Aktivphase:

Nahrungsergänzungsmittel Stoffwechsel + Müdigkeit


Manche Frauen können offenbar essen, ohne zuzunehmen. Andere hingegen legen nach dem kleinsten Ausrutscher direkt an Gewicht zu.
Forscher haben nun nachgewiesen, dass sich die Zusammensetzung der Darmflora dieser beiden Gruppen unterscheidet. Bestimmte Darmbakterien sind offenbar in der Lage, die Aufnahme von Nährstoffen und die Speicherung von Fetten zu beeinflussen.

Die Laboratoires innéov haben Fitness Partner Aktivphase entwickelt, um Sie in der aktiven Abnehmphase Ihrer Diät zu begleiten.

Verzehrhinweis:
1 Kapsel täglich, zusammen mit einem großen Glas Wasser vor einer Hauptmahlzeit

Fitness Partner Festigungsphase:

Nahrungsergänzungsmittel Stoffwechsel + Muskeln

Im Anschluss an die Diät ist die Festigungsphase die entscheidende Phase für ein nachhaltiges Ergebnis. Die meisten Diäten scheitern, weil diese Phase nicht durchlaufen wird. Durch eine Festigungsphase kann jede zweite Frau ihr Gewicht stabilisieren - im Vergleich zu einer von vier Frauen, die keine Festigungsphase absolviert haben*.

Die Laboratoires innéov haben Fitness Partner Festigungsphase entwickelt, um Sie auch nach Ihrer Diät zu unterstützen.

Verzehrempfehlung:
Während der Festigungspahse 2 Kapseln täglich, zu einer Hauptmahlzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen