Samstag, 10. Mai 2014

10.05.14 Schauma limited Edition Granatapfel Power Gewinnspiel

Vor einigen Wochen gab es bei https://www.facebook.com/schauma folgendes Gewinnspiel:

"Probiert die neue Schauma Limited-Edition Granatapfel Power vor allen anderen. Noch bis heute 24 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, eins von 50 Schauma Jahresvorratspaketen im Wert von je ca. 50 € zu gewinnen"

Aufgabe war es, ein Foto von sich hochzuladen, wie man sich auf die neue Edition freut. dazu eine kleine Begründung in Textform. 

Das habe ich gemacht:

Dazu schrieb ich, dass Schauma mich schon mein ganzes Leben begleitet und es weiter tun darf. Und ich versprach im Falle eines Gewinnes einen Platz auf meinem Blog....

Vorgestern war das Gewinnspiel dann zu Ende. ich bekam plötzlich wie vor einigen Wochen eine Mail, dass mein Bild nun online und anzusehen sei. Fand ich komisch. Ich fragte dann bei Facebook Schauma, ob das so richtig ist. Ich bekam dann die Antwort: "Doppelt hält besser ;-)". Der Zwinker Smilie war schon verdächtig, aber irgendwie kam ich nicht auf die Idee, warum das alles. Etwas später schaute ich nochmals rein, vielleicht hatte ja noch jemand was dazu geschrieben. Und dann schrieb dann eine Mitspielerin, dass die Gewinnfotos zu sehen sind.....da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich schaute fix in die Gewinnergalerie ( https://www.facebook.com/schauma?v=app_231125316931732&ref=ts )und jaaaa, mein Foto stand da!!! Deswegen hatte ich nochmals eine Mail wg. meinem Foto bekommen! Naja, gestern kam dann die Mail, dass ich gewonnen habe und heute hatte der Postbote schon den gewonnenen Jahresvorrat dabei. So sieht er aus: 



- 12 Flaschen Schauma Granatapfel Power
- 6 Flaschen Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflege-Spülung
- 2 Tuben Schauma Keratin Kraft 60-Sekunden-Express-Kur
- 1 Tube Schauma Keratin Kraft 1-Minute-Aufbau Kur
- 1 Pump-Spender Schauma Repair & Pflege Sofort Pflege-Fluid

Ein HAMMER Paket !!!

Vielen Dank ! 
 
Wie versprochen werde ich über die einzelnen Produkte dann noch berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen