Montag, 1. Juli 2013

02.07.13 Bertolli Olivenöl Spray

Bei Kjero konnte man sich für den Produkttest der neuen Bertolli Olivenöl Sprays bewerben, ich durfte dabei sein:

Diese Woche habe ich den Spray zum Backen und Grillen genutzt, einmal habe ich Fleisch angebraten und einmal beim Grillen das Gitter für die Hamburger Patties eingefettet. echt super, wenn man einfach nur sprayen muss und keinen Pinsel braucht...und so kann man wesentlich fettärmer und sparsamer kochen.



Laut Rezept sollte man die Schneidflächen der Hamburgerbrötchen mit Olivenöl einstreichen und dann eine Minute auf der bestrichenen Seite auf dem Grill rösten. Ich habe dafür den Spray benutzt. Es hat wunderbar geklappt und die Burger haben auch nicht am Rost geklebt.
Lecker Tomate Mozzarella....der Spray ist da einfach super für....so "überschwemmt" man Tomate Mozzarella nicht mit Öl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen