Mittwoch, 24. Juli 2013

25.07.13 SOS Blasenpflaster von Hansaplast

Bei Kosumgöttinnen gibt es aktuell einen Produkttest für die Blasenpflaster von Hansaplast. Ich bin dabei und habe auch ein Testpäckchen bekommen:

Habe in den letzten Tagen leider keine Blase bekommen, obwohl ich extra ganz viele verschiedene und auch zum Teil zu enge Schuhe angezogen habe und viel zu Fuß gegangen bin. Naja, habe ich ein Pflaster einfach mal so ausprobiert. Das Pflaster hat eine ovale Form, perfekt für die Ferse. Es ist sicher in einer guten Verpackung eingebettet, die leicht zu öffnen ist.


Das Pflaster fühlt sich an wie eine Hautschicht, gummiartig. Ist sehr dünn, in der Mitte etwas dunkler.
Es ist sehr einfach auf die Haut zu kleben. Hat man eine Blase, muss die Blase genau in der Mitte sein. Eine Blase soll man nicht einstechen, da sonst Infektionsgefahr besteht. Das Pflaster soll mehrere Tage auf der Blase kleben, es ist auch wasserfest. So kann die Blase von alleine abheilen.


Klebt wirklich bombenfest, schwiegt sich wie eine zweite Haut an und ist unsichtbar! Habe das Pflaster nun 1 Tag drauf, war viel laufen, hab geschwitzt, hab geduscht...es klebt immer noch....und keiner hats bemerkt. Super! Und dass der Schuh hinten drückt, merkt man auch nicht!

Auch wenn ich jetzt keine Blase hatte, bin ich von den Pflastern überzeugt. Toll finde ich auch das Döschen, in dem Pflaster sind, kann man so super mitnehmen. Eine Packung mit 5 Fersenpflastern kostet ca. 6,- € und eine Packung mit 6 kleinen Pflastern kostet 5,- €. Die muss ich mir auch noch unbedingt holen, denn ich habe oft am kleinen Zeh eine Blase. Und beide Packungen kommen dann mit in den Urlaub, denn meistens habe ich da Blasen an den Füßen.

Danke an Hansaplast und Konsumgöttinnen für den tollen Test!

http://www.konsumgoettinnen.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen