Sonntag, 7. Juli 2013

05.07.13 For me Testwochen Special

Hierfür konnte man sich vor kurzem bei http://www.for-me-online.de/ als Tester bewerben:
Das Paket kam überraschend an, ich hatte vorher keine E-Mail erhalten. Enthalten waren folgende Produkte:

- ANTIKAL Spray Anti-Kalkschutz
- Swiffer Staubmagnet Starterkit
- Meister Proper Allzweckreiniger
- Meister Proper EXPRESS Schmutzradierer

Alle 4 Produkte kann ich gut gebrauchen, besonders die Armatur in der Dusche ist ständig mit Kalk befallen. Das wird mein erstes Testobjekt.
Swiffer habe ich früher schon mal gekauft, finde aber seit dem Umzug vor einigen Jahren einfach den Stiel nicht mehr wieder...aber jetzt habe ich wieder einen und es kann ordentlich entstaubt werden, besonders unsere schwarzen Hifi-Möbel sind ziemlich staubanfällig...
Allzweckreiniger ist immer und für alles gut zu gebrauchen. Ich finde es toll, die neue Jubiläumssorte mit Febreze testen zu dürfen.
Der Schmutzradierer ist wirklich neu für mich, habe ich noch nichts von gesehen. Bin gespannt.

Antikal hat unsere Duscharmatur vom Kalk befreit:
vorher:

 nachher:
vorher:
nachher:

 Da glänzt alles wunderbar


Swiffer:

Wir haben unsere Hifi Möbel alle in Klavierlack, da sieht man sehr schnell und gut den Staub. Mit Swiffer konnte ich darauf und auch auf den Holzmöbeln wunderbar ratz fatz den Staub entfernen:

vorher:
 nachher:


Swiffer nimmt den Staub wunderbar auf.

Meister Proper Allzweckreiniger mit Febreze:

Habe etwas Meister Proper ins Wischwasser getan. Diese Variante mit Febreze riecht echt total gut. So frisch und man kann Sauberkeit fast riechen!

vorher:
nachher:
Auch sehr sauber, sieht man leider auf dem Bild nicht so gut.

Am meisten war ich aber von dem Schmutzradierer erstaunt, der hat Sachen wegradiert, die ich mit x verschiedenen Lappen, Schwämmen oder Putzmitteln nicht wegbekommen habe. Z.B. der untere gelbe Rand vom Toilettendeckel, ich habe das mit nichts wegbekommen, dachte schon, ich muss einen neuen Deckel kaufen, aber siehe da, mit dem Schmutzradierer ist das gelbe weg!

vorher:

nachher:

Alles sauber! Nichts mehr gelb, ich dachte ich sehe nicht richtig! Und man braucht nur den Radierer und Wasser! Nach der ersten Anwendung sieht der Radierer schon etwas mitgenommen aus:


Dann habe ich es noch an meinen weißen Turnschuhen ausprobiert, links ist mit dem Schmutzradierer behandelt, der rechte ohne:

Der linke Schuh sieht aus wie neu, also zumindest das weiß. Das goldene kann der Radierer leider nicht zurückzaubern. Der Radierer sind nach der Schuhbehandlung noch etwas zerfledderter aus:



Die 4 Produkte sind wirkliche tolle , zum Teile neue Helferlein für den Hausputz. Vielen Dank, dass ich diese kennenlernen und testen durfte!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen