Dienstag, 9. Juli 2013

08.07.13 Vichy Idéalia Life Serum

Bei http://trendlounge.freundin.de/ konnte man sich vor kurzem zum Test des Vichy Idéalia Life Serum bewerben. Mein Testpaket kam gestern an:

Total schöner, ja edler Flacon, man könnte meinen, es ist ein Parfüm
Mit der Pumpvorrichtung lässt sich das Serum super dosieren, bei einmal pumpen kommt ca. soviel hinaus, wie eine Erdnuss groß ist. Und das Serum selbst hat einen leichten rosa Schimmer, wie der Flacon, sieht man in Natur allerdings besser als auf dem Foto:
Das wird über das Produkt geschrieben:

Idéalia Life Serum: Der erste Hautidealisierer, der die Hautqualität sichtbar verbessert – in nur 8 Tagen

Ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren, entspanntere und positivere Gesichtszüge – Idéalia Life Serum von VICHY verbessert die Hautqualität, selbst wenn sie schon durch die täglichen Belastungen des Lebens beansprucht ist wie Schlafmangel, Alltagsstress, Zigarettenkonsum, Umwelteinflüsse, UV-Strahlung oder unausgeglichene Ernährung. Hautschäden aus der Vergangenheit, die durch externe Beastungen verursacht wurden, werden repariert und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen.


Patentierte Wirkstoffkombination, klinisch erwiesene Wirkung


Die international patentierte Wirkstoffkombination aus Jasmonsäure (LR2412) und LHA erneuert und regeneriert die Haut durch Exfoliation und Reaktivierung der hauteigenen Hyaluronsäureproduktion. Es werden Hautschäden aus der Vergangenheit repariert, die durch externe Belastungen verursacht wurden, und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen. Die Ergebnisse sind klinisch erwiesen!

Die revolutionäre Molekül-Kombination mit klinisch bewiesener Wirkung

So viel steckt in LR2412 + LHA


Die effektivsten Moleküle zur Erneuerung der Hautqualität – für eine spektakuläre

Reparatur verhaltensbedingter Hautschäden. In nur 8 Tagen.


[LR2412]
Wirkt in allen Hautschichten
Aktiviert die natürliche Hyaluronsäure-
Produktion
Verbessert die Barriereschicht
der Haut
Hauterneuernd und heilungsfördernd

+ [LHA]
porenverfeinernd
depigmentierend
hauterneuernd
gleichmäßigerer Hautton

+ [ADENOSIN] Hautentspannend und energetisierend
+ [HYALURONSÄURE]
Bindet Feuchtigkeit, reduziert Falten


KLINISCH BEWIESENE VERBESSERUNG DER HAUTQUALITÄT:

+ 22,5 %
[Verbesserung der Ebenmäßigkeit des Teints]
– 22,9 %
[Anzeichen von Müdigkeit]
– 19,5 %
[Sichtbarkeit der Poren]
+ 46 %
[Verfeinerung des Hautbilds]

Das Geheimnis von VICHY

Thermalwasser als Ursprung


WIRKSAMKEIT UND WOHLBEFINDEN
Jede Frau definiert ihr Schönheitsideal selbst. Auch was ihre Haut betrifft. Darum bietet Vichy maßgeschneiderte Pflege-Systeme, die auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind.

Erleben Sie verwöhnende Texturen mit hocheffektiven Inhaltsstoffen, die Ihnen ein einzigartiges Pflege-Erlebnis schenken und
auch Ihrer Haut zum ganz persönlichen Ideal verhelfen.


THERMALWASSER – DER URSPRUNG DER MARKE VICHY

Das berühmte Thermalwasser von Vichy bildet die Basis aller Vichy Produkte. Mit seinen 15 wohltuenden Mineralien ist es das reinste Beauty-Wasser für die Haut. Seine beruhigende und wohltuende Wirkung ist durch 11 klinische Tests wissenschaftlich bewiesen.

Quelle:  http://trendlounge.freundin.de/project/idealia/main.html


VICHY im Web: >>www.vichy.de

Mein Test: Ich nutze nun das Serum seit einigen Tagen und bin wirklich positiv überrascht. Ich habe stellenweise wirklich sichtbare Poren, aber schon nach der ersten Anwendung waren diese wesentlich kleiner, ich hatte wirklich ein wesentlich ebenmäßiges Hautbild im Gesicht. Und das wurde nach einigen Tagen noch viel besser. Das Serum hat eine super Konsistenz, nicht zu dick, nicht zu dünn. Man kann es einfach auftragen, ist sehr sparsam. Für das ganze Gesicht reicht fast ein Pumpendruck. Beim auftragen fühlt sich das Serum so weich an...als wäre es Puder! Und es zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt keine fettige Schicht. Und ich finde, etwas hinterlässt es einen leichten Schimmer auf der Haut, sowas finde ich toll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Laut Vichy kann man das Serum alleine oder auch als Grundlage für normale Creme oder Make up nutzen. Neben dem Serum gibt es in der Reihe Idéalia auch BB Cream, tiefenwirksame Pflege gegen Pigmentflecken und Tagespflege für trockene und normale + Mischhaut.

Das Serum wird erst noch auf den Markt kommen, ist also jetzt noch nicht erhältlich.Allerdings wird der Preis für 30 ml bei ca. 40,- € liegen. Das übertrifft bei weitem mein Budget, sodass es für mich wohl in Zukunft die erste und letzte Flasche gewesen ist. Aber wer es sich leisten kann, dem empfehle ich definitv dieses Serum.

Vielen Dank an Freundin Trendlounge und Vichy, dass ich als eine von 500 weiteren Testerinnen dabei sein durfte!


 

Empfehlung für Vichy Idealia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen