Dienstag, 8. April 2014

08.04.14 Dash Vollwaschmittel

Über https://www.spot-mafo.de/ habe ich eine Packung Dash Vollwaschmittel zum Testen bekommen:

Dash kenne ich wohl vom Namen her, habe es aber noch nie gekauft. Nun kann ich es mal testen. Das Pulver riecht auf jeden Fall gut. Mal schauen, was die Wäsche zur Reinigung sagt. Ich wusste auch gar nicht, dass Dash zu P&G gehört. Nun bin ich wieder etwas schlauer.

Mein Test:

Was die Dosierung angeht, habe ich einfach frei Schnauze dosiert. Dash reinigt gut, aber konnte nicht feststellen, dass es besser als andere Produkte reinigt. Der Duft der nassen Wäsche ist frisch, der getrockneten Wäsche könnte intensiver sein. Ich mag den Duft frischer, getrockneter Wäsche von Ariel am liebsten. 

Insgesamt ist das Waschmittel gut, aber hat für mich keine feststellbaren Vorteile gegenüber anderen Marken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen