Montag, 21. April 2014

22.04.14 Papillon Mandelpesto

Über www.bio-republic.de bekam ich von der Mandel-Manufaktur Papillon ein Glas Mandelpesto zum Testen:

http://www.mandelmanufaktur.de/

Tesbericht und weitere Infos folgen


Das Pesto riecht intensiv nach getrockneten Tomaten, leicht nussig. Geschmacklich kommt der Mandelgeschmack dann mehr raus. Es schmeckt sehr lecker, getrocknete Tomaten und Mandeln sind eine tolle würzige Kombination.

Ich habe wieder Hähnchenröllchen mit dem Pesto gemacht. Beim Real hatte ich ganz dünne Putenschnitzel gefunden:
Da ich auch noch Mozarella im Kühlschrank hatte, wurde der dann einfach eingerollt. 
 Mit Holzstäbchen zusammenstecken:
 Und anbraten:


Dazu mache ich ein Gemüse-Risotto, den rest vom Pesto probiere ich pur mit Spaghetti.

Ich finde das Pesto lecker, tolle außergewöhnliche Kombination und vielfältig einsetzbar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen