Freitag, 11. April 2014

11.04.14 Bertolli Pesto

Juhu, ich habe es bei Bertolli geschafft, Produkttester für die 4 verschiedenen Pesto-Sorten zu werden. Da Paket kam heute an:

 Inhalt:
- Pesto alla Calabrese
- Pesto Ricotta *NEU*
- Pesto Rosso
- Pesto Verde
Dazu das obligatorische Begrüßungs- und Infoschreiben und ein Faltblatt mit Rezepten.
Ich freue mich auf den Test, denn ich liebe Pesto....bin auch sehr gespannt auf die Sorten alla Calabrese und Ricotta, die kenne ich noch nicht. 

Schon mal vielen Dank an Bertolli ! 

Zum Grillen habe ich selber Pesto Röllchen mit Tomate und Mozarella gemacht:




Die waren sehr lecker und sind gut bei den Gästen angekommen.

Lecker, ein Teller voll Spaghetti mit Pesto verde....mag ich gerne mit Parmesan, aber dieses Pesto schmeckt noch am besten ohne Parmesan dabei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen