Dienstag, 22. April 2014

16.04.14 Bürger Maultaschen

Bei www.friendstipps.eu gab es wieder eine Testaktion mit Cashback:


Mit dem Bürger Maultaschen Traditionell schwäbisch habe ich gestern abend ein Rezept mit Maggi fix ausprobiert. Es soll abends immer schnell und gehen und die passende Sorte Maggi Fix hatte ich auch zu Hause:

https://www.maggi.de/rezepte/gemuese/bunte-maultaschen-pfanne


Die Maultaschen-Pfanne schmeckte wirklich lecker. Die Maultaschen sind schön würzig, nicht zu weich, nicht zu hart...perfekt einfach. Und sehr würzig...super auch so etwas angebraten...Also absolut empfehlenswert. Ich habe diese Maultaschen vorher noch nie probiert und bin so überzeugt, dass ich in Zukunft öfter mal was mit Maultaschen kochen werde. Selbst mein Lebensgefährte war erst skeptisch, aber auch ihm schhmeckte es dann sehr gut, er war positiv überrascht. 

Der Test der Maultaschen Original schwäbisch:

Hier habe ich wieder auf ein Rezept von Maggi zurückgegriffen:

Maultaschenauflauf mit Röstzwiebeln

https://www.maggi.de/rezepte/aus-dem-ofen/maultaschenauflauf-mit-roestzwiebeln





Auch diese Sorte Maultaschen sind sehr lecker und würzig, aber die Sorte traditionell schwäbisch fand ich noch etwas würziger und leckerer. Preis-Leistung ist aber bei beiden Sorten ok und beide Sorten sind empfehlenswert.

Vielen Dank dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen