Sonntag, 8. September 2013

06.09.13 Leibniz Choco Caramel

Über Facebook konnte man ein Testpaket der neuen Sorte Choco Caramel von Leibniz gewinnen...ich hatte mit einer Packung gerechnet....aber wie geil, da waren gleich 6 Packungen drin!
4 von 6 Packungen an Freunde/Familie verteilt, eine mit zur Arbeit genommen, eine noch zu Hause...und selbst natürlich probiert und für sehr lecker befunden! Das Karamell macht geschmacklich viel aus! Ich finde diese Sorte schmeckt besser als die ohne Karamell...es ist nicht viel Karamell, aber genau so viel, dass man es schmeckt und und Schoko und Keksgeschmack nicht übertüncht.

So sieht der Keks aus:
 Die Schokolade ist auf dem Versand etwas geschmolzen, da das Paket verschickt wurde, als es Anfang September nochmal so heiß war. Macht aber nix, schmeckte trotzdem gut!
Zwischen Keks und Schokolade ist eine dünne Schicht Karamell. Lecker lecker. Hat geschmacklich was von einem Twix, der Keks schmeckt aber intensiver als Schokolade. Bei Twix steht mehr der Keks und Karamell im Vordergrund. Ich finde diese Sorte super lecker und kann sie bedingungslos empfehlen!

Vielen Dank @ Leibniz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen