Samstag, 28. September 2013

28.09.13 QVC Emma Hardie

Da brachte mir heute der hermesbote ein Paket von QVC:


Danke @ QVC!!!

http://qvcbeauty.qvc.de/leser-test-emma-hardie-amazing-face-moringa-cleansing-balm/#comment-46171

http://www.emmahardie.com/

Bevor ich das Produkt vorgestern zum ersten Mal getestet habe, habe ich mich nach den Eigenschaften erkundigt. Einmal war ein Infozettel im Paket dabei:
Der ist eigentlich schon am hilfreichsten, denn im Internet finde ich nur Seiten auf englisch, Link siehe oben. Man kann zwar den google Übersetzer nutzen, aber so gut ist die Übersetzung dann auch nicht. Auf der deutschen Seite von QVC finde ich das Produkt auch nicht, höchstens bei amazon, aber mit keiner Beschreibung. Es handelt sich also, um es kurz zu sagen, um einen multifunktionellen Balsam, den man zum Gesicht reinigen, als Maske, als Peeling und Creme bei trockener Haut nutzen kann. Hört sich auf jeden Fall gut an.

Auf der Homepage von Emma Hardie finde ich noch folgende Informationen:

Preis des Balsam in Euro: 43,- € pro 100ml Dose. 3 Tücher kosten im Set 12,- €.


Vorteile des Balsam: tägliche gründliche Reinigung, spendet Feuchtigkeit, beruhig empfindliche Haut, belebt reife Haut.

Naja, nun war ich auch neugierig und habe mir den Balsam mal angesehen:

Aussehen und Konsistenz erinnern mich an Melkfett. Der Geruch ist zitronig, riecht ähnlich wie z.B. Autan ( Schutz gegen Mückenstiche ). Laut Homepage von Emma Hardie sind auch viele zitrushaltige Inhaltsstoffe enthalten. Z.B. Orange, Neroli und Mandarin Extrakte, weiterhin Jasmin, Zedernhorn, Rose, diverse Frucht- und Nussöle oder jede Menge anderes, was mir einfach zu chemisch ist :-)

Naja, da meine Beine nach dem Rasieren immer super trocken und gereizt sind und jucken, habe ich mir gedacht, ich nutze den Balsam einfach mal als erstes als beruhigende Creme und habe meine Beine eingecremt. Der Balsam lässt sich trotz der dicken Konsistenz gut verstreichen. Meine Haut beruhigt sich sofort, juckt und spannt nicht mehr. Zieht allerdings nicht schnell ein. Erst nach einiger Zeit sind meine Hände nicht mehr schmierig, wenn ich über die Haut gehe. Die Haut fühlt sich dann immer noch etwas fettig an, ist aber nicht mehr trocken. Und wenn ich die Finger aneinander reibe, sind diese auch nicht fettig. Also als Balsam ist das Produkt schon mal nicht schlecht.

In den kommenden Tagen werde ich ihn dann nochmal zu Gesichtsreinigung und Maske ausprobieren.

Auch wenn das Produkt auf den ersten Blick nicht schlecht ist, wäre es mir zu teuer. Und man kann es hier in Deutschland ja nicht mal bekommen, außer vielleicht bei amazon. Ich habe auch mal nachgelesen, wer diese Emma Hardie eigentlicht ist. Sie scheint eine Art Yves Rocher für die USA und England zu sein...nur mit einem sehr übersichtlichem Produktangebot. Auf der Homepage von ihn gibt es nur 9 Produkte und diese sind alle auf das Gesicht spezialisiert. Emma Hardie kommt aus Oxford, ist gelernte Kosmetikerin und hat sich irgendwann zur Aufgabe gemacht, Hautpflegeprodukte zu entwickeln, die durch den Nutzen natürlicher Pflanzenstoffe die Haut schützt und jünger aussehen lässt. Laut ihrer Homepage ist sie heute eine der angesehensten und begehrtesten Hautpflege-Expertin in Europa, für TV, QVC, Veranstaltungen, Prominente, usw. Man kann sogar eine Behandlung mit ihren Produkten buchen.

Zum Gesicht reinigen mit etwas Wasser vermengen und dann mit dem feuchten Emma Hardie Tuch erst mit der weichen seite abwischen, dann mit der harten Seite etwas peelen und das Gesicht ist super glatt, sauber, frisch:

Als Maske auch tolles Ergebnis: 10 Minuten einwirken, dann wieder mit feuchten Tuch erst mit weicher, dann mit harter Seite reinigen. Ergebnis wie bei der Nutzung als Waschemulsion: das Gesicht ist erfrischt, fühlt sich weich und sauber an.

Also abschließend kann ich sagen, dass es sich hier wirklich um ein hochwertiges Produkt handelt. Einfach super, so ein Produkt mit so vielen Nutzungsmöglichkeiten. Mir aber leider zu teuer. Für vielleicht max. 15,- € könnte ich mir vorstellen es zu kaufen. Ansonsten bleibt es wohl bei der Kundschaft bei Personen mit gutem Verdienst, Filmstars, usw.
Moringa Cleansing Balm, eine ausgewogene tägliche Reiniger, der gründlich reinigt und befeuchtet und kann empfindliche Haut zu beruhigen und beleben stumpf und reifen skins.Doubles als beruhigende und feuchtigkeitsspendende Maske, wenn sie auf der Haut für zehn Minuten. - See more at: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Demma%2Bhardie%2Bdeutschland%26sa%3DX%26biw%3D1093%26bih%3D432&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.emmahardie.com/product.php/6/2/moringa_cleansing_balm/a3cc427f131481f08a75c0543ed007a4&usg=ALkJrhiEPA_Vxm9YygaV8wOaSYJlpQz1yA#sthash.8mdU22IW.dpuf
Moringa Cleansing Balm, eine ausgewogene tägliche Reiniger, der gründlich reinigt und befeuchtet und kann empfindliche Haut zu beruhigen und beleben stumpf und reifen skins.Doubles als beruhigende und feuchtigkeitsspendende Maske, wenn sie auf der Haut für zehn Minuten. - See more at: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Demma%2Bhardie%2Bdeutschland%26sa%3DX%26biw%3D1093%26bih%3D432&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.emmahardie.com/product.php/6/2/moringa_cleansing_balm/a3cc427f131481f08a75c0543ed007a4&usg=ALkJrhiEPA_Vxm9YygaV8wOaSYJlpQz1yA#sthash.8mdU22IW.dpuf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen