Mittwoch, 25. September 2013

17.09.13 Rossmann Produkttester Neutrogena Nordic Berry Bodylotion

Bei Rossmann kann man bei Facebook von montags bis mittwochs immer ein Produkt zu testen erspielen. Dazu lässt man aktuell eine kleine Giraffe zu Schmetterlingen hochspringen. Pro Tag hat man 3 Versuche. Ich habe dort schon oft mitgemacht, aber es hat irgendwie nie geklappt. Dieses mal dachte ich mir spontan ach versuchst es nochmal, klappt ja eh wieder nicht und zack gleich der erste Schmetterling war ein Gutschein für Neutrogena Nordic Berry Bodylotion in voller Größe! Den Gutschein konnte ich mir dann ausdrucken und bei mir im Ort im Rossman einlösen. Hat wunderbar geklappt.


Die Bodylotion riecht fruchtig, hat eine recht feste Konsistenz, lässt sich aber Dank Pumpspender gut und sparsam entnehmen. Sie lässt sich gut auf der Haut verstreichen und zieht schnell ein. Sie riecht schön fruchtig und frisch. Die Haut fühlt sich gut und gesund an, wird schön weich. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!

http://www.neutrogena.de/home/beratung/innovation-nordic-berry.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen