Samstag, 14. September 2013

12.09.13 Hans Freitag Kekse

Ich habe wohl eine Keks-Glückssträhne, denn nun wurde ich neben 999 anderen als Tester für die neuen Kekse von der Firma Hans Freitag http://www.hans-freitag.de/  ausgewählt. Das Paket kam nun an:
Total süß! Ich bin ja Fan der Filme und liebe auch Kekse ohne Ende, da kommt mir der Test nur gelegen. Die Filme sind eigentlich eher was für Erwachsene, aber die Kekse wohl eher was für Kinder so mit den knuffigen Gesichtern auf dem Keks:

Die Kekse sind knusprig, schmecken lecker schokoladig. Keks und Schokoanteil sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Kekse haben die perfekte Größe, vor allem für kleine Kinderhände. In der Packung sind 125 g, 3 Kekse haben 57 kcal. Ich finde sie sehr lecker und kann sie weiterempfehlen. Die sind auch super für das Osterfest.

Danke, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen