Montag, 2. Juni 2014

02.06.14 Bofrost Dessertwahl 2014

Ich habe die Zeitschrift EatSmarter abonniert und darin stehen auch immer Links zu Produkttests. Auf der Homepage von EatSmarter konnte man sich für ein Probeset von 5 verschiedenen Bofrost Desserts bewerben. Ich war eine von 999 anderen Tester und bekam direkt vom Bofrost Fahrer folgendes Paket geliefert:


Inhalt:


- Lava-Dessert Schokolade-Minze



Das Schoko-Minze Lava-Dessert haben wir nun probiert. Im Karton gibt es 6 Becher mit je 103 g. Eine Portion hat 225 kcal, das ist für so ein schokoladiges Dessert mehr als ok. Eigentlich mag ich Schokoeis nicht so gerne und auch nicht Minze, aber das Eis war doch sehr lecker. Zwar sehr süß, aber doch sehr cremig und schokoladig. In der Mitte ist dann die flüssige Schoko-Minz-Soße. Eine tolle Idee. So ein Becher ist erstmal nicht viel, aber Schokoeis ist sehr mächtig, von daher könnte ich keinen zweiten Essen. Also das Eis ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch meinem Lebensgefährten hat es sehr gut geschmeckt. Die Packung mit 6 Bechern kostet 7,95 €. Im normalen Handel kostet so ein Becher auch über 1,- €...und dafür, dass man das Eis so gut wie in die Truhe geliefert bekommt, ist der Preis ok. 

 

- Eisdessert Pannacotta-Erdbeer

Zum Nachtisch habe ich heute mal dieses Eis-Dessert probiert. Das war wirklich super lecker. Total cremig, der Kern schön fruchtig, Portion perfekt Größe so als Nachtisch und mit 129 kcal auch ok. 

- Botinchen-Torte


- Erdbeer-Rhabarber-Törtchen

Die waren auch sehr lecker, da kann man auch gerne 2 von essen. Schmecken frisch, sahnig, fruchtig...tolles Produkt


- Quark-Marillen Palatschinken


Die beiden haben ich zum Frühstück gegessen, da ich so Palatschinken als Dessert nicht passend finde. trotz Zubereitung im Backofen sind die Palatschinken nicht zu trocken und die Quark-Füllung fließt auch nicht raus. Sie schmecken nicht zu süß, aber es hätten ruhig mehr Fruchtstücke enthalten sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen