Montag, 23. Juni 2014

23.06.14 Kerrygold Butter Variationen

Über Brandnooz konnte man per Cashback Aktion die 4 neuen Sorten der Kerrygold Butter Variationen kostenlos testen:





Wie man auf den Fotos sieht, hat sich jemand bezüglich der Verpackung wirklich Gedanken gemacht. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich auf jeden Fall ein Hingucker auf jeder Tafel! 

Geschmacklich sind die neuen Buttervarianten wirklich super:

Meersalz: Riecht salzig, schmeckt leicht salzig, pur sehr salzig, auf Brot usw. sehr angenehm salzig. In der Butter sind richtig ganze Salzkristalle enthalten. Ist im Mund, wenn man daraufbeißt erst komisch, aber super lecker! Die Butter pur auf Brot...mehr braucht man nicht! Nicht mal weitere Gewürze! Einfach lecker!

Kräuter: Da sind wirklich sehr viele Kräuter drin, schmeckt würzig und auch irgendwie nach Knoblauch. Finde ich ebenfalls super lecker, hat intensiven Geschmack.

Bunter Pfeffer: Da war ich echt überrascht, die schmeckt suuuuper lecker und so toll nach Pfeffer...also so gut, als wäre der Pfeffer gerade frisch gemahlen und mit der Butter vermengt worden! Sehr lecker, sehr würzig, leicht scharf...auch super!

Chili & rote Paprika: Von der Sorte habe ich mir mehr versprochen, Konsistenz und Aussehen top, wie die anderen Sorten, aber geschmacklich könnte Chili & Paprika mehr hervorstellen, intensiver sein. Vielleicht hatte ich bei der 1. Probe auch schon eine Geschmacksverirrung, weil ich alle Sorten nacheinander probiert habe...na ich probiere die Sorte nochmal separat. Mal schauen, was sich ergibt. 

Einen klaren Favoriten haben ich gar nicht, ich finde bis auf die letzte Sorte alle super. Nicht nur Geschmack sondern auch die Butter Qualität von Kerrygold ist top. Für die Qualität kann man auch beruhigt 1,69 € pro Becher ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen