Mittwoch, 4. Juni 2014

03.06.14 Spirularin Creme

Es gab bei www.friendstipps.eu wieder einen Produkttest: 


Natürliche Abwehr durch Spirulina Mikroalgen - Spirulina Mikroalgen gehören zu den ältesten Organismen der Erde. Sie existieren seit 3,6 Mrd. Jahren. Viren und Bakterien sind natürliche Feinde, gegen die diese Mikroalgen einfache, aber hocheffiziente Abwehrmechanismen entwickelt haben, ohne die ein Überleben bis heute nicht möglich gewesen wäre. So verhindern spezielle Polysaccharide das Eindringen von Viren in gesunde Zellen.
Die ausgewählten und speziell aufbereiteten Extrakte, die in der Spirularin® HS Creme zum Einsatz kommen, zeigen in experimentellen Studien, dass diese Schutzwirkungen sehr ausgeprägt sind und auch humane Hautzellen sehr effizient schützen können.
Komplettiert wird die einzigartige Formulierung durch hochwertige, natürliche Pflegestoffe, Zinksulfat und einen Licht-Schutzfaktor 15, der vor aggressiven UVA und UVB Strahlen wirksam schützt. 

Quelle: http://www.friendstipps.eu/produkttests/ocean-pharma-spirularin.html

Ich teste die Creme nun seit ein paar Tagen und sie ist wirklich super. Sie ist normal weiß wie Gesichtscreme, vom Geruch her ziemlich neutral. Nachdem man sie aufgetragen hat, fühlt es sich an, als hätte man einen normalen Labello benutzt. Und schon kurze Zeit später ist die Creme schon eingezogen und die Lippen fühlen sich gut an. Ich habe nach dem Fahren im offenen Cabrio immer sofort spröde Lippen. Normaler Labello half dabei erst nach mehreren Tagen, die Spirularin Creme sofort über Nacht! Das ist wirklich super. Mein Lebensgefährte hat oft mit Herpesbläßchen zu tun. Aktuell hat er auch welche und die Lippen sehr kaputt. Er hat die Creme genutzt, aber die Creme hat nichts geholfen. Sie ist anscheinend wirklich nur zur Vorsorge, nicht wenn akut Herpes da ist. Na ich lasse ihn mal weiter testen, die Tube hat er jedenfalls im Moment dabei. 

Also ich bin vom Produkt überzeugt und kann die Creme empfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen