Donnerstag, 19. Juni 2014

19.06.14 Elmex sensitiv professional

Das Päckchen kam von www.markenjury.de an:

  


Ich nutze nun seit einigen Tagen die Zahncreme und bin von der Wirkung überzeugt. Sofort nach Beginn der Nutzung war mein Zahn mit der Teilkrone drin kaum noch schmerzempfindlich bei Süßem oder Kaltem. Sonst taten mir nach längerem Kaugummi kauen alle Zähne, ja richtig der Kiefer weh. Das habe ich jetzt nicht mehr. Die Zähne fühlen sich sauber an, der Atem ist frisch. So muss eine perfekte Zahncreme für mich sein.

Ich kann sie auf jeden Fall jedem, der schmerzempfindliche Zähne hat, empfehlen. Sie kostet zwar mehr als eine herkömmliche Zahncreme, aber eine Tube ist sehr ergiebig und da sie wirklich gut hilft, ist es mir wert. 

Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen