Montag, 2. Juni 2014

02.06.14 Netto Kaffee Kapseln Cafet

Bei www.probierpioniere.de gab es Kaffee-Kapseln von Netto zum testen. Ein tolles Paket kam an:
Neben den 3 zu testenden Kaffee-Kapsel Sorten Espresso, Lungo und Ristretto war noch eine Packung Schokowaffeln, 2 Päckchen Zuckerschiffchen und die Netto Zeitschrift "gold" dabei.

Ich habe nun alle 3 Sorten probiert und bin begeistert. es handelt sich um die Eigenmarke von Netto, aber vom Aussehen und Geschmack kann der Kaffee mehr als mit den Markenherstellern mithalten! ( Habe vor kurzem die Senseo Capsules getestet )

Alle 3 Sorten schmecken mir sehr gut. Der Kaffee hat eine tolle Schaumkrone, der Kaffee ist nicht zu stark, nicht zu schwach, nicht zu bitter...für mich perfekt. Ich mag keinen Espresso und habe alle 3 Sorten sozusagen als Lungo, normalen Kaffee getrunken, mit Milchpulver ( haben wir auf der Arbeit im Moment nur ). Und alle waren sehr sehr lecker. Habe seit langem nicht so viel Kaffee auf der Arbeit getrunken :-)

Obwohl es sich um eine Eigenmarke handelt, sehen die Kapseln und Verpackung sehr modern aus und der Preis von 1,99 € für 10 Kapseln ist top für den Geschmack. 





Also ich kann die Kapseln alle weiterempfehlen!

Vielen Dank, dass ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen