Montag, 2. Juni 2014

02.06.14 Rotkäppchen Fruchtsecco

Bei Facebook konnte man die 3 neuen Sorten Rotkäppchen Fruchtsecco Holunderblüte, Erdbeere und Granatapfel gewinnen. Bei mir hat's geklappt und die 3 Sorten kamen prickelnd an. Mit 2 Freundinnen wurden sie dann gleich getestet:
http://www.rotkaeppchen.de

Leider finde ich das Foto der vollen Flaschen nicht wieder, aber das der leeren Flaschen ist noch da:


Uns haben alle 3 Sorten sehr gut geschmeckt. Eiskalt müssen sie sein. Sie sind fruchtig, nicht zu süß, schön prickelnd. Am besten gefallen hat uns die Sorte Granatapfel, die Sorte ist ja nun mal was ganz neues und diese war am fruchtigsten und am wenigsten süß.

Von mir gibt es auf jeden Fall ein EMPFEHLENSWERT, toll an heißen Sommertagen. Vielen Dank an Rotkäppchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen