Freitag, 20. Juni 2014

20.06.14 Theramed Complete Plus

Diese Zahncreme habe ich zum Testen bei der Produkttester Aktion auf der Facebook Seite von Rossmann gewonnen:
  
 
Ich nutze sie nun seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden. Sie ist Zahncreme und Mundspülung zugleich und tatsächlich reinigt sie die Zähne sehr gut und man hat nach dem Putzen frischen Atem. Die Zähne fühlen sich richtig glatt an und es sind keine Rückstände mehr auf den Zähnen. Die Zahncreme ist normal weiß mit blauen Partikeln darin. Wie sie natürlich gegen Karies und Co. wirklich wirkt, kann mir wohl beim nächsten Mal der Zahnarzt nur sagen. Regulär kostet die Tube 1,99 €, war aber, also ich sie kostenlos abholen konnte, für nur 0,99 € im Angebot. Der Preis ist wirklich ok.

Vielen Dank, dass ich testen durfte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen