Dienstag, 3. Juni 2014

03.06.14 Frosta Fisch Test

Über die Homepage von EatSmarter bin ich auf den Produkttest von 5 diversen Frosta Fischprodukten gestoßen.  Ich wurde auch als Tester gewählt und gestern kam das Paket an. Kostenlos bestellen konnte ich die Produkte über einen Link und Gutscheincode im Frosta online Shop:


Die Produkte kamen gut gekühlt und sicher an. Als erstes habe ich das Schlemmerfilet Brokkoli Mandel probiert. 





Das war sehr lecker! Keine Gräten, feinstes Fischfilet, viele kleine Brokkoli-Röschen...ich habe als warme Mahlzeit das Filet komplett und ohne weitere Beilagen gegessen und es hat lange gesättigt. Es schmeckt wirklich sehr gut, frisch...man schmeckt sozusagen gute Qualität. Absolut empfehlenswert!

Als nächstes kamen die Fischstäbchen dran. Ich habe die Zubereitung im Backofen gewählt, weil mir dann die Fischstäbchen nicht so fettig werden und auseinanderfallen und schön knusprig werden.


Auch wieder feinstes Fischfilet, keine Gräten und super lecker, knusprig. Und auch empfehlenswert!

Und nun ist das Schlemmerfilet Knusper Bordelaise im Backofen. Das wird durch 2 geteilt und dazu gibt es dann den Rest Spinat und Kartoffelbrei von gestern dazu. 


Das war auch super lecker. Die obere Schicht total knusprig, sehr würzig. der Fisch darunter sehr fein, keine Gräten...absolut empfehlenswert.
Dann gab es abends zum Salat noch die Blätterteigtaschen:


Keine halbe Stunde im Backofen, fertig und auch super lecker! Knusprigen Blätterteig, schmeckt nicht fettig. Cremiger Spinat und dazu feines Lachsfilet...tolles Abendessen. Empfehlenswert!

Zuletzt habe ich die Fischpfanne Italia probiert. 


Die ist noch schneller fertig, keine 10 Minuten in der Pfanne...dazu Reis gekocht...super für 2 Portionen...schmeckt schön tomatig, viel Gemüse dabei, 2 Stück Fisch mehr wäre natürlich auch wünschenswert. Der Fisch schmeckt ebenfalls frisch und ist grätenfrei. Insgesamt auch sehr lecker. 

Mein Fazit: Die Frosta Produkt sind durchweg von sehr guter Qualität, sehr sehr lecker und schnell zubereitet. Der Preis ist zwar höher als diverse Discounter Produkte, aber das schmeckt und sieht man auch!

Von mir gibt es für alle Produkte eine absolute Kaufempfehlung!  

Den Frosta Shop kann man sich ruhig mal ansehen. Mich würde interessieren, ob er viel genutzt wird. Für Leute auf dem Land vielleicht nicht verkehrt, wenn kein größeres Geschäft in der Nähe ist, wo man die Produkte erhält. Ich selbst würde dort wahrscheinlich nicht nochmal bestellen, weil ich die Produkte alle hier im Umkreis bekomme. Höchstens vielleicht bei einem Gutschein, einem Rabatt, usw. Oder wenn ich lange krank bin und nicht aus dem Haus kann. Das ist ja auch der Vorteil von vielen Online Supermärkten.  Es gibt dort viele Pakete zu kaufen...da müsste ich mal mit den Preisen im Laden vergleichen...bis 70,- € Bestellsumme kommen ja auch noch 5,90 € Versandkosten dazu...um die zu erreichen müsste ich ne Menge Produkte kaufen...und eine weitere Truhe noch dazu :-) 

Vielen Dank an EatSmarter und Frosta, dass ich testen durfte!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen