Mittwoch, 4. Juni 2014

03.06.14 Aronade

Über www.bio-republic.de bekam ich 3 Flaschen der neuen "Aronade". Also eine Limonade von Aroniabeeren:
Ich habe nun alle 3 Sorten getesten und finde sie alle 3 sehr lecker. Mein Favorit ist die Sorte Kräuter. 

Die Sorte Orange riecht nach Orange, schmeckt aber dann mehr nach Aroniabeeren ( ähnlich wie Kirschen ). Die Sorte pur schmeckt fruchtig nach Aroniabeeren, die Sorte Kräuter nach Aroniabeeren, aber noch etwas herber, würziger. Alle 3 Sorten haben nur halb so viele Kalorien wie Cola, usw. schmecken überhaupt nicht zu süß und eiskalt wirklich lecker und prickelnd. Eine tolle Erfrischung an heißen Tagen und super Alternative zu Cola und Co. und auch Fassbrause. 
 
Laut der Homepage kann ich im Umkreis die Aronade nur in Osnabrück bei diversen Reformhäusern erwerben. Ich hoffe, das ändert sich noch. 

Die Aronade ist absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen